Zu Gast bei

Urlaub in einer Ferienwohnung, in einem Haus, das von den Vermietern bewohnt wird? Das ist etwas sehr persönliches und man möchte schon gerne wissen, mit wem man es da während der schönsten Zeit des Jahres zu tun hat.

Wir bringen nun schon in der 4. Generation Leben in unser Haus. Wir, das sind in erster Linie Marc und Tina Hofmann mit dem Junior Martin – Generation 3 und 4.

Die 2. Generation ist im Unruhestand und reist mit ihrem Mann über die Meere und durch die Lande, bisher per Segelboot und jetzt mit dem Wohnmobil.

Die  ruhige und graue Eminenz im Hintergrund sowie 1. Generation war bis Mai 2019 der Opa bzw. Uropa, der das Haus Anno 1973 zum Grossteil eigenhändig erbaut hat und bis 2019 das Erdgeschoss bewohnte. Leider ist er im Mai 2019 verstorben. Wir hoffen, das er von irgendwoher zusammen mit der Oma Marga(rete) stolz auf seine Nachkommen schaut.

Als gebürtige RheingauerInnen bzw. RüdesheimerInnen sind wir fest verwurzelt mit der Region, kennen sie von Kindheit an und fühlen uns hier wohl, pflegen gute Kontakte zu der örtlichen Gastronomie, zu Weingütern und sind begeisterte Wassersportler. Gerne geben wir Tipps und Empfehlungen zu Veranstaltungen, Unternehmungen oder erzählen, wo wir gerne essen gehen oder was wir am Wochenende bzw. in unserer Freizeit unternehmen.

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_5d06
Weinwanderung 2019 in den Weinbergen rund um Diedrich. Freunde aus Hannover sind begeistert
6w3fzXp6TveTCbGXvf24xA_thumb_5bc2
Wochenende am und auf dem Rhein. Wakeboard, Wasserski oder einfach nur abhängen in den Stillgewässern hintern den sog. Rheinauen. Paddeln, Rudern, Surfen, Jetskifahren, Segeln – vielfältig sind die Freizeitmöglichkeiten für Wassersportler im Rheingau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s